Thema:
Re:Das sieht ja fantastisch aus! flat
Autor: Headhunter
Datum:21.10.24 22:38
Antwort auf:Das sieht ja fantastisch aus! von magus

>Das Intro macht richtig Laune und ich bin Feuer und Flamme dann bald endlich in das Universum einzusteigen und bis zum Release in 10 Jahren sehen die Gesichter bestimmt um einiges besser aus! ;)
>
>Der Rest sieht nämlich jetzt schon großartig aus und brauch sich nicht verstecken hinter der Unreal Engine. Das ist schließlich keine Open World Engine, sondern wird die erste Open Galaxy Map in der man nicht nur jeden Planeten Besuchen können wird, sondern in fast alle Gebäude reingehen können wird.
>
>Das hat es in der Form noch nie gegeben und ich bin gespannt, wie sehr die Kampagne mit dem "Free Roam" Spiel verwoben sein wird, aber wenn die nur halb so viel erlauben wie in Spiel, erwartet uns hier ein echter Leckerbissen was Freiheiten in einem Spiel angeht. (Im Kontext eines Spacefarer RPGs)
>
>Wäre echt der Knaller, wenn nach all den Jahren tatsächlich, nicht nur ein gutes Spiel dabei heraus kommt, sondern ein Instant Classic daraus wird.
>
>Ich bin also dezent gehyped. :)

Weisst du was das grundsaetzliche Problem an Star Citzen ist? Sie wollen immer mehr, schaffen es aber nicht in einem Feature gut abzuliefern. Wenn ich mir deine Ausfuehrung oben durchlesen, Open World Galaxy, fast alle structures begehbar...

Haetten sie es mal geschafft, dass man ein Planet und eine Raumstation, so gut es geht, vollstaendig zu realeasen, das was den ihrer Ambition entspricht. Und dann kommt mehr Content, mehr Planeten usw. Aber nein, das Gesamtbild wird immer groesser, immer weiter (der eigentliche Kickstarter war ja urspruenglich nur fuer Squadron 42) und das Ding ist immer noch nicht released worden. Das nervt mich am meisten.

Die letzten 2 Jahren haben sie in der Tat viel gemacht, das Spiel ist nun in einem Status, wo man es spielen kann. Aber es happert immer noch an so vielen Stellen. Squadron 42 Release 2026? Da glaub' ich kein Wort davon. Ausser das Development ist losgeloest von Star Citzen.

< antworten >