Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 21.10.24 15:57 | ||
Antwort auf: | danke! diese meinte ich, kommt ja in von wolfteam | ||
>Meine letzten Erfahrungen waren PSVR1 und OculusQuest1 und bei beiden war ja die Auflösung verhältnismäßig gering, was man auch gesehen hat. Ich nehme aus deinem sehr positiven Statement heraus an, dass die Bildqualität gut ist, man also nicht unbedingt die Pixel zählen kann bzw. diese schwarzen Gitter sieht? Ich merke da gar nichts und dank des in der Brille integrierten Dioptrienausgleichs, ist das Bild auch knackscharf. Habe mir über die Brille alle 5 Mad Max- Filme, Robocop, Last of Us Season 1 und noch ein paar mehr angeschaut und war vollauf begeistert. Auch bei Spielen konnte ich bis jetzt nichts negatives finden. Egal ob Steamdeck, Switch oder PS5 - das lief bisher alles ohne Probleme Out of the Box. Einzig beim testweise streamen vom PC über Steamlink oder Sunshine konnte ich bisher kein wirklich zufrieden stellendes Ergebnis erzielen. Entweder das Format ist komisch, oder es fehlt was vom Bild oder es sieht seltsam aus. Das könnte man sicher irgendwo und irgendwie einstellen, aber in der Zeit spiele ich lieber 5 Spiele auf den problemlos funktionierenden Systemen durch. :) Corben |
|||
< antworten > | |||