Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 20.10.24 23:52 | ||
Antwort auf: | Re:Was bedeutet Metaphor Refantazio? von Macher | ||
>>Hast du ein Atlus RPG gerade ernsthaft müllig genannt > >Muss ich sowas noch kommentieren? Tust du doch bereits? >https://www.youtube.com/watch?v=W7wZGNFm9DY So viele Worte meinerseits und trotzdem ist nichts zu dir durchgedrungen. Vielleicht, wenn ich etwas direkter bin? Du musst es in einem Nerd Forum nicht kommentieren und machst dich IMHO nur zum Affen, wenn du deine Nerd Präferenzen über die Präferenzen anderer stellst. Sicherheitshalber noch zur Klarstellung: Du darf es selbstverständlich doof finden und nicht mögen, aber du stellst dich mit deinen Einordnung der Qualität von Atlus Games als jemand dar, der das Hobby anderer Schlecht redet. Gerade wir Nerds, die sich Jahrzehntelang für ihre Hobbys vor Freunden & Familie rechtfertigen mussten, sollten das Untereinander unterlassen. Ein positives Beispiel ist da die Kritik von Schleuder, der selbstrefkektiert sagt "Das gefällt mir einfach nicht" und gleichzeitig nirgends sagt, dass andere sonst was sind oder deren geistige Fitness hinterfragt, weil es ihnen gefällt. > > >>und mit Steven Seagal und Fast & Furious verglichen? > >Das habe ich nicht. Ich schaue Steven Seagal und Fast & Furious ein Stück weit gern. Die sind ein anderer Geschmack von schlecht. |
|||
< antworten > | |||