Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 20.10.24 16:13 | ||
Antwort auf: | traurig... von youss | ||
>Lächerlich wie hier solch generische 'diversifizierter' Dreck noch schöngeredet wird, von Fans , lol. Gab doch schon immer weibliche Charaktere in Spielen aller Art, auch in Starwars. Hier mal eine Liste [https://www.jedipedia.net/wiki/Women_of_the_Galaxy] Wäre unpraktisch wenn es keine gäbe dann würden die sehr wahrscheinlich aussterben, lol, In den vorigen beiden Starwars Spielen hat man einen männlichen Jedi gesteuert. Jetzt ist es halt mal wieder eine Frau. Weswegen also dieses Drama? Hängt das mit den letzten beiden Starwars Serien zusammen oder den Filmen? >Und jeder mit abweichender Meinung wird direkt angemacht wie im Sandkasten. Naja, kleiner Tip. Hängt auch davon ab wie man es rüberbringt. Hilfreich ist es z.B. nicht gerade wenn man noch absurde Covid 19 Verschwörungstheorien mit einbringt ... >Ps: Ich kenne auch keine Braut,jung oder alt, die plötzlich StarWars begeistert weil sie ein Mädel mit Haustier steuert. > >Aber habe schon mehr als mit einer Frau als mitfiebernde Beisitzerin God of War, Blood Bourne etc. gesuchtet >welche alle geflohen wären wäre ich mit sowas wie Outlaws angekommen. Warum genau? Die wollen generell keine Frauen steuern sondern nur Männer? Oder keine Frauen die nicht sexy sind? Erklär doch mal im Detail, das würde mich doch mal interessieren. >PPs: Ebenso haben aus einer Gruppe von ca 10 Zockern ab 30J KEINER The Last of us 2 beendet, die meisten nach ca 8 Stunden abgebrochen und nicht mehr angerührt. > > >Warum wohl, sicher nicht weil die Grafik schlecht. Klar, das Spiel war sicher mit ein der Auslöser für das "Drama" das man in Spielen mittlerweile mit der "politischen Korrektheit" hat. 163.000 User Wertungen und ein Schnitt von 5.4. Dürfte der Rekord für die Menge an negativen User Wertungen auf dieser Platform sein. Ich hätte an Sonys Stelle auch eine weniger provozierende Story gewählt. Aber nun, das Thema ist gegessen. Aber wo ist da nun der Zusammenhang zu Outlaws? Nur weil beide weibliche Protagonistinen haben? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |