Thema: |
|
||
Autor: | youss (deaktiviert) | ||
Datum: | 20.10.24 11:13 | ||
Antwort auf: | Bin durch von typ | ||
...sind hier nur Mädchen die meinen weil ihnen ein Spiel gefällt muss es jedem gefallen ? Auch den Jungs, die nicht mit Puppen spielen. Lächerlich wie hier solch generische 'diversifizierter' Dreck noch schöngeredet wird, von Fans , lol. Fans von was, Star Wars sicher nicht. Es kommt einem als erwachsener weiser Zocker mit Eiern so vor als mutiere das Forum so langsam zu nem Fetischtreff der extremsten Cosplayer. Und jeder mit abweichender Meinung wird direkt angemacht wie im Sandkasten. Kein Wunder dass vielen Zockern der ersten Stunde nicht nur die Lust am Hobby vergeht sondern am Austausch mit SJW Drohnen. Ps: Ich kenne auch keine Braut,jung oder alt, die plötzlich StarWars begeistert weil sie ein Mädel mit Haustier steuert. Aber habe schon mehr als mit einer Frau als mitfiebernde Beisitzerin God of War, Blood Bourne etc. gesuchtet welche alle geflohen wären wäre ich mit sowas wie Outlaws angekommen. PPs: Ebenso haben aus einer Gruppe von ca 10 Zockern ab 30J KEINER The Last of us 2 beendet, die meisten nach ca 8 Stunden abgebrochen und nicht mehr angerührt. Warum wohl, sicher nicht weil die Grafik schlecht. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |