Thema:
Uncanny Valley Galore! flat
Autor: Guy
Datum:20.10.24 10:38
Antwort auf:Squadron 42 gameplay von gameflow

Solange man keine Menschen/Gesichter sieht, ist das alles okay.
Diese wirken jedoch noch immer extrem uncanny auf mich, das hat selbst die Unreal Engine 5 Matrix-Demo schon deutlich besser hinbekommen (und ist dem hier Gezeigten mittlerweile Lichtjahre voraus).
Im vergleich zum letzten Squadron 42 „Hold the Line“ Trailer ist hier auch kaum eine Verbesserung zu erkennen.

Aber wer hat denn hier gameplaytechnisch allen Ernstes jemals etwas Anderes als Wing Commander/Privateer/Freelancer/Spielbares Battlestar Galactica in größer, mit zeitgemäßer Technik und vielleicht höchstens noch nem kleinen Schuss GTA/RDD im Weltraum erwartet (und was ist daran ein Problem)?

Ich find nach wie vor top, dass es so ein Projekt gibt und folge die Entwicklung immer wieder mit Begeisterung.
Dennoch rechne ich aber in den nächsten 5 Jahren da nicht mit größeren Fortschritten, geschweige denn einem Release.
Kann sogar gut sein, dass Roberts das Ding als sein persönliches unfinished Project irgendwann mit ins Grab nimmt.
So be it then.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de