Thema: |
|
||
Autor: | Bufko | ||
Datum: | 20.10.24 10:18 | ||
Antwort auf: | Anderthalbstündige Tech-Präsentation: WOW!! von Guy | ||
Ich liebe den shit. Und es ist toll zu sehen, wie die ganzen, angekündigten Sachen, im SQ42-Trailer sind, feuer, space-hüpfen, Gravity, ich will den selbstschließenden Helm für SC :D Das einzige, was mich nervt, ist dass es fast nie wirkliche Ankündigungen und features gibt, die SC mehr zu einem Spiel machen als einer Grafik/Technikdemo. Es ist immer noch mit Abstand mein lieblings-Space-Sim Ding in 2024, die Konkurrenz ist einfach viel zu mies im Vergleich, aber sämtliche Gameplayloops führen ins nichts (bzw zu "das teuerste verkaufen, für am Ende nichts"), und es braucht so dringend mehr wirkliches, handfestes Gameplay, Belohnungen, Crafting, Zeug, was man mit dem ganzen Zeug anfangen kann. Bin gespannt auf den Hausbau heute, und auf die "Vision" für 1.0, auch wenn das natürlich noch 5+ Jahre entfernt ist. Edit meine Güte, bei Antworten auf solche Posts sieht man immer sofort, wer SC schon gespielt hat und wer nicht :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |