Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 19.10.24 14:48 | ||
Antwort auf: | ATLUS Metaphor: ReFantazio von Karotte | ||
Servus, Habe diesen Aspekt bisher ignoriert, weil ich auch ohne Wechsel sehr gut bisher fahre. Wenn ich für einen Archetype Rüstung, Waffe, Skill Vererbung und alles weitere festgelegt habe, speichert das Spiel dies dann für die jeweilige Charakter-Archetype Kombi ab? Sprich, kann ich die individuell ausrüsten und hin und her springen? Wieviele Skills kann ich vererben? Momentan geht nur einer. Ich sehe bisher den Sinn nicht so richtig, zumindest beim Hauptcharakter…der ist Magier und kommt mit allem klar. Was wäre denn hier ein guter Skill zum einverleiben, der die Klasse ergänzt? Dachte mir vielleicht den Healer um mir einen Heilspruch noch zu geben oder so. Was für weitere Kombinationen haben sich bei euch als gut herausgestellt? Mir sind das ein bissel zu viele Möglichkeiten ehrlich gesagt und es überfordert mich ein bisschen. Andererseits fängt man ja wieder bei Level 1 an bei nem Neuem Archetype. Etwas demotivierend und irgendwie schwer in den Spielalltag zu integrieren, wenn alles bei diesem Spiel eher auf die optimale Ausnutzung des Tages ausgelegt ist bzw. Auf eine möglichst lange Strecke im Dungeon ohne zurückzumüssen. Jetzt noch kurz ne Frage zum Mag Umwandler. Was ist denn ein guter Umrechnungskurs? Ist 3x schon gut oder kommt da noch viel mehr bei Regen? Ich danke schonmal. |
|||
< antworten > | |||