| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 19.10.24 11:21 | ||
| Antwort auf: | bin noch lange nicht durch, aber das ist GOTY material von Hanfling | ||
Super Spiel, technisch wirklich astrein und alles schön sauber ohne Bugs und läuft stets super flüssig. Das Horizon Level fand ich optisch irgendwie nicht besonders schön, sah imho am schwächsten aus. Schon krass was da alles abgeht in jedem Level. Schade für den nicht vorhandenen VR Support, denn im Vergleich zu Rescue Mission fehlt dem Spiel definitiv das entscheidende Quäntchen Magie und Immersion. <3 Team Asobi! >ich finde das spiel wahnsinnig toll. so viel einfallsreichtum und knuffige details hätte ich Sony nicht zugetraut. klar, Astros Playroom gibt einen guten vorgeschmack, aber AB ist da doch nochmal auf einem GANZ anderen level. > >ich habe vor kurzem eine Strandstage mit nem riesen roboter beendet und war total geflasht davon. mittendrin wetterwechsel und vertikale stageerweiterung...fand ich sau gut gemacht! imo zeigt sich da auch durchaus die PS5 power. das sieht alles so klar und einfach geil aus. satten farben, riesen weitsicht, allerorts toll animiert ,alles knackscharf und dazu blitzschnelle ladezeiten. wunderbest! > >super duper schade, dass Nintendo hardwaremässsig immer eine generation zurückhängt. wie würde wohl ein 3D Mario auf einer ähnlich potenten konsole aussehen und was für gameplayideen würde das Nintendo ermöglichen? Galaxy 3? >das werden wir leider erst zur Switch 3 erfahren. >bzw. ich nicht mehr, weil ich dann kurz vor der rente bin und als alter knacker dann sicherlich nicht mehr zocke. ;-) Ach komm jetzt, du wirst dann mit AI Unterstützung und Exoskeleton wie ein 18 Jähriger zocken können, ohne es zu merken, mmw! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||