Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 16.10.24 00:55 | ||
Antwort auf: | Re:Ich antworte hier mal zu den verschiedenen Impulsen von KO | ||
>>Ich will hier nicht trollen oder dich ärgern, aber wir genau würde man einem jungen Fan das Spiel verkaufen? >> >>Ubisoft: Hey, du magst Star Wars, Lichtschwerter, Jedi, Sith und das Weltraum Setting? Hier ein das passende Spiel, aber du hast nur einen Blaster und darfst niemanden der coolen spielen, also die von denen du Poster an der Wand hast. Kämpfen wie die kannst du auch nicht, aber das Weltraum Setting, das haben wir wirklich perfekt abgebildet und Schleichen darfst du auch. > >Interessante Punkte. > >Allerdings könnte man dagegen halten das die Hauptcharaktere in Rogue One: A Star Wars Story, Andor und Mandalorian auch keine Macht oder Laserschwerter hatten. Dieser Film und diese Serien waren aber trotzdem beliebt und galten als mit die geerdesten und besten Star Wars Erlebnisse. > >Könnte sein man dachte das man sich daran orientieren kann. > >>Ich glaube ein Assassins Creed im SW Universum (Boba Fett als Assassine???) hätte sich trotz Ubisoft super verkauft, weswegen ich, obwohl ich die Kritik selbst gebracht habe, nicht ganz glaube das es beim Flop allein ums Gegen-Ubisoft Prinzip geht. (Ich meine aber wirklich nur die Verkaufszahlen und dem verpassten Möglichkeiten aus dem vielen, auch von dir genannten, Potential rauszuholen.) >> >>Ein SW Assassins Creed Like hätte ich interessanter gefunden, trotz Ubisoft Formel. > >Schwer zu sagen ob das nicht einen anderen Shitstorm erzeugt hätte. > >"Jetzt müssen die ihr ausgelutschtes Assassins Creed Franchise auch noch auf Starwars ausweisen ..." > >Aber wäre jetzt eh zu spät. > >Für Ubisoft dürfte eher die Frage sein was man aus dem Status Quo heraus machen könnte das Spiel zu verbessern ohne es neu zu entwickeln damit es sich noch ein paar mal öfters verkauft. Nix, der Drops ist gelutscht und das Spiel landet bald in der Spielepyramide und wird bei Steam & Co verramscht. Damit kommen die dann bestimmt in einem Jahr auf 2-3 Millionen Verkäufe. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |