Thema:
Re:Ein Fest flat
Autor: token
Datum:15.10.24 10:51
Antwort auf:Re:Ein Fest von bocman

>Dieses Mage ist überbewertet. Mit genügend Zauberpillen klappt das sogar noch besser.

30 MP kosten 1000 Geld was echt nicht wenig ist.
Mit MP Regain hab ich diese Kosten nicht und kann zaubern wie ich lustig bin.
Ich hab meinem Main auch noch ein Zubehör angelegt was ihm zwei Züge gibt. Mit der weiten Range an Magieeffekten und dem Physical komm ich auch fast immer auf Anfälligkeiten des Gegners (zwei Züge sind also einer plus Monsterschaden), zauber die kaputt ohne dass die anderen groß was machen müssen außer Standardangriffen, und zum nächsten Gegner sind die MP des Mains fast wieder aufgefüllt.
Und zur Not kann man mit dem auch im Kreis laufen um komplett aufzufüllen.

Keine Ahnung wer da was wie bewertet, aber meine Bewertung das MP-Regain-Passivskills ist schlicht und ergreifend, derart Imba dass es alle anderen Klassen für den Main bis auf weiteres obsolet macht :)
Möglichst wenig MPs im Dungeon zu verbrauchen ist halt der Schlüssel um möglichst wenig Tage für den Dungeon zu brauchen. Und genau damit bekommt man die MPs der Gruppe gut konserviert und die Kämpfe gehen trotzdem schnell.

>Was die Schwierigkeit der Entscheidungsfindung für die Jobs angeht: Hier sind die Synergien der Trumpf, den es zu spielen gilt.

Mit meiner überbewerteten Strategie brauch ich die teuren Synergieskills bislang eh nur selten :)

Aber wie immer bei so builds und Strategien, viele Wege führen nach Rom :)

< antworten >