Thema: |
|
||
Autor: | bocman | ||
Datum: | 15.10.24 08:53 | ||
Antwort auf: | Ein Fest von token | ||
Ich bin schon ein gutes Stück weiter als Du, das mit dem Reisen löst sich bald komplett in Wohlgefallen auf. Wurde auch etwas hektisch, weil ich dachte, ich könnte die Quest von der coolen Ulla in der City nicht mehr machen - geht dann zum gegebenen Zeitpunkt aber. Die Quest bringt mit dem Merchant einen sehr guten Job ins Spiel. Easy Kohle farmen und Mimic-Chests mit Geld bewerfen sind hier bisher meine Highlights. Ich hatte es auch schon sehr sehr lange nicht mehr, dass ich von einem Spiel derart intensiv geträumt und mir im Schlaf Gedanken über das weitere Vorgehen gemacht habe. Nach 2 fetten Sessions am WE war das aber wohl unausweichlich ;). Was mich neben den wirklich sehr gut gemachten Dungeons (um WELTEN besser, als bei P5 und P3) und den tollen Mechaniken am meisten freut, ist der Umstand, dass die fertige Version tatsächlich noch ein wenig verbessert wurde. Das Geflimmer ist dezent erträglicher und die Zeichentrick-Sequenzen leiden nicht mehr so, weil anders komprimiert. Was mich aber auch im Hinblick auf den weiteren Fortschritt ein wenig panisiert, ist diese Zeit-Scheisse. Ständig nagt das Gefühl, dass man etwas verpassen/sich falsch entscheiden könnte und dann eben nicht in der Lage ist, das noch zu drehen. Für mich aber bisher der einzige Kritikpunkt. |
|||
< antworten > | |||