Thema:
Re:Bethesda und die Engine flat
Autor: Derrick
Datum:14.10.24 15:19
Antwort auf:Re:Bethesda und die Engine von magus

>>>>>Die Matrix Techdemo wurde in wenigen Tagen oder Wochen zusammengezimmert von einer Handvoll Leuten ...
>>>>
>>>>Da wäre ich ehrlich an einer Quellenangabe interessiert. Interessiert mich.
>>>>
>>>>Ich hatte nen anderen Eindruck als ich die Diskussionen zur Demo auf einschlägigen Seiten verfolgt hatte.
>>>>
>>>>gruß
>>>
>>>Oh Leute, seit wann legt ihr jedes Wort auf die Goldwaage?
>>
>>Na ja, sorry, aber den Schuh musst du dir selber anziehen. Du kommst mit Behauptungen an die halt nicht annähernd stimmen und ein sehr anderes Bild zeichnen und stellst jetzt deine Diskussionspartner als kleinlich dar. Der Fehler liegt da nicht bei den Leuten die dich darauf hinweisen.
>
>Jo, viel Spaß euch bei eurer Nonsense Diskussion ob es um Wochen oder Monate (in relation zu mehreren Jahren), ne Handvoll oder 50 (in der relation zu nem voll besetzen auf Game Entwicklung spezialisierten Studio) und statt ums eigentliche Thema zu diskutieren. "Warum nutzt Bethesda eine veralteten Engine die nach heutigen Maßstäben nicht nur schon lange ne Antiquität ist, sondern auch ein Performance Grab ist" lieber mit mir jetzt über 16 km2 vs 16 Quadratmeilen zu diskutieren.
>
>Es ist sooooo verdammt ätzend und anstrengend und macht echt null Spaß, wenn man sich hier ständig die Mühe macht lange Texte zu schreiben und man sich dann ständig, statt sich mit dem eigentlichen Inhalt auseinanderzusetzen, das Gegenüber irgendeine Kleinigkeit rausgesucht und diese dann ins kleinste Detail zerredet wird.

Ja und es ist genauso ätzend wenn das gegenüber flappsige Behauptungen in den Raum wirft um seinen Standpunkt zu untermauern die aber dann halt nicht stimmen und das Narrativ verzerren. Und dann auch noch pissig reagiert wenn man ihn darauf hinweist. Ja sorry, ich bin halt nicht deiner Meinung in Bezug auf diese Demo dass die ein tolles Showcase für ein Bethesda Rollenspiel ist und bin auch darauf eingegangen. Und das obwohl ich für den Wechsel zu UE5 bin und ich sicher bin dass das geht. Aber dass da noch sehr viel getan werden muss damit dass auch nur annähernd einen Umfang hat denn man von Bethesda Spiele kennt. Und da geht dann auch nicht um die Größe der Map. Du siehst das anders in Bezug auf die Demo. Tja, damit ist dann auch alles gesagt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de