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| Autor: | magus | ||
| Datum: | 14.10.24 15:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Bethesda und die Engine von Derrick | ||
>>>>Die Matrix Techdemo wurde in wenigen Tagen oder Wochen zusammengezimmert von einer Handvoll Leuten ... >>> >>>Da wäre ich ehrlich an einer Quellenangabe interessiert. Interessiert mich. >>> >>>Ich hatte nen anderen Eindruck als ich die Diskussionen zur Demo auf einschlägigen Seiten verfolgt hatte. >>> >>>gruß >> >>Oh Leute, seit wann legt ihr jedes Wort auf die Goldwaage? > >Na ja, sorry, aber den Schuh musst du dir selber anziehen. Du kommst mit Behauptungen an die halt nicht annähernd stimmen und ein sehr anderes Bild zeichnen und stellst jetzt deine Diskussionspartner als kleinlich dar. Der Fehler liegt da nicht bei den Leuten die dich darauf hinweisen. Jo, viel Spaß euch bei eurer Nonsense Diskussion ob es um Wochen oder Monate (in relation zu mehreren Jahren), ne Handvoll oder 50 (in der relation zu nem voll besetzen auf Game Entwicklung spezialisierten Studio) und statt ums eigentliche Thema zu diskutieren. "Warum nutzt Bethesda eine veralteten Engine die nach heutigen Maßstäben nicht nur schon lange ne Antiquität ist, sondern auch ein Performance Grab ist" lieber mit mir jetzt über 16 km2 vs 16 Quadratmeilen zu diskutieren. Es ist sooooo verdammt ätzend und anstrengend und macht echt null Spaß, wenn man sich hier ständig die Mühe macht lange Texte zu schreiben und man sich dann ständig, statt sich mit dem eigentlichen Inhalt auseinanderzusetzen, das Gegenüber irgendeine Kleinigkeit rausgesucht und diese dann ins kleinste Detail zerredet wird. Ich hatte jedenfalls vorhin noch Bock über die Fähigkeiten der UE5 und die heftigen, schon seit über einem Jahrzehnt, nicht nur Industrieweit bekannten Probleme der Creation Engine zu unterhalten. Stattdessen haben wir was gelernt? magus hat sich nicht richtig erinnert ob es nun wochen oder Monate waren (Ich lass jetzt einfach mal komplett raus, das in den 6 Monaten auch Dreharbeiten und Motion Capture aufnahmen mit dazu zählten und erst recht das von den 50-60 Leuten vielleicht nur 20 Entwickler waren) und du hast mich jetzt mehrfach auf diesen Punkt hingewiesen und ich hab jetzt mehrfach klar gestellt das die tatsächliche auf den Punkt genau Anzahl in den Größenordnungen gar keine Rolle spielt. Das ist als ob wir hier in einer Diskussion um die Entwicklung von Architektur und Baummethoden Die Pyramiden von Gizeh mit dem Empire State Building Vergleichen. Ich sage: Dank moderner Technologie konnte das Empire State Building in einem Jahr gebaut werden während 2000 Jahre zuvor Pyramiden noch mehrere Jahrzehnte gebraucht haben. Du sagst: Es war aber mehr als ein Jahr bei dem ESB und die Pyramiden haben nur 2 Jahrzehnte gedauert und nicht mehrere und außerdem ist in der Wüste mit Hand und Sklaven bauen immer noch viel imposanter als ein Hochhaus auf nem Sumpfgebiet. Die müssten schließlich 1000 Steine stapeln. Es sind übrigens 2,65 Millionen Steine. In diesem Sinne. Tschüss und viel Spaß noch. |
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