Thema:
Re:Bethesda und die Engine flat
Autor: magus
Datum:14.10.24 12:46
Antwort auf:Re:Bethesda und die Engine von Derrick

>>Ich könnte auch schwören, das es ne ziemlich fette gratis UE5 Demo auf der PS5 gab wo man sich frei in einer riesigen und grafisch sehr eindrucksvollen Stadt bewegen konnte.
>
>Meinst du die Matrix Demo?


>Größentechnisch war dass doch aber nicht mit einem Elder Scrolls zu vergleichen.

Skyrim? Nein! Oblivion und Morrowind? Ja.

16 km2 sind es in der Matrix Demo.

>Und da war ja auch alles nur Kulisse. Die würde ich jetzt nicht als gutes Beispiel für Open World mit UE5 heranziehen.

Es war ne Demo, die in ein paar Tagen zusammengezimmert wurde und kein Spiel das X Jahre in Entwicklung war und deswegen empfinde ich die Demo doch schon als gutes Beispiel. Ganz nach dem Motto: Guckt mal was ein paar Hansel nach ein paar Tagen hinbekommen haben.

Außerdem gabs ja für die Entwickler schon lange vorher den Reveal was die Engine noch alles kann.

[https://youtu.be/ZxJ5DG8Ytog?si=JwvVJVmlkXxHFE7a]


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