Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 14.10.24 11:01 | ||
Antwort auf: | Re:Ich antworte hier mal zu den verschiedenen Impulsen von suicuique | ||
>>Die ganzen scheiß Incels (oder Russenbots) führen richtige Kampagnen gegen alles, was nicht männlich und weiß ist. Größtes Arschloch ist ein Typ namens Star Wars Theory. > >What? >Entweder er hat sich verändert oder Du beurteilst ihn komplett falsch aufgrund deiner Kurzsichtung. > >Mir ist er durch die Videos die ich von ihm kenne (zugegeben: ältere) jedefalls nicht als besonders "anti-woke" in Erinnerung. Ich kenne den Typ nicht, weil mich mit Influencern zu meinen Lieblings-Franchises nicht beschäftigen will. Meistens verhageln die einem eh nur die Laune. Also fliegen die alle pauschal aus meinem YouTube-Algorhithmus. Aber ich habe eben auf Anhieb eine Kontroverse gefunden, die Anfang des Jahres offenbar durch die Gazetten ging: [https://www.rollingstone.com/culture/culture-features/star-wars-women-youtuber-misogynistic-debate-1234949712/] Und das Zitat hier erfüllt mich nicht gerade mit der Befürchtung, dass ich mit dem Kerl bislang irgendwas verpasst habe: Nia did not respond to Rolling Stone’s requests for comments. But in a follow-up video acknowledging the backlash, Nia denied that he was a misogynist and instead said he was simply protective of his favorite series. “It has nothing to do with being a misogynist, or saying women can’t enjoy Star Wars,” he said in a response video. “Leave it to the extreme left to always take something that is so plainly put and explain so easily, and twist it and contort it into their own agenda and narrative.” |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |