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| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 14.10.24 10:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Bethesda und die Engine von suicuique | ||
>>>Ich fand abgesehen davon Starfield optisch auch nicht so "schlimm". Für die Art Spiel ok. No Man's Sky schlägt es auf jeden Fall locker. Wenn Fallout 5 so aussieht, auch ok für mich. >>> >>>Was sie hauptsächlich versuchen sollten zu verbessern während die Ladezeiten, die sind einfach viel zu lang >> >>Ich hab Starfield nicht gespielt, nur No Man's Sky, aber soweit ich gelesen habe gibt es in Starfield häufiger Ladebildschirme? Afair gab es das bei No Man's Sky nicht. >> >>Und wie ist der Vergleich von Flora/Fauna vorkommen Starfield vs No Man's Sky? > >NMS basiert auf einer rein prozeduralen Engine. Völlig anderer Ansatz und IMO auch nicht geeignet für Bethesdas Rollenspielverständnis. >(Ja ich weiss wie seltsam diese Aussage klingt für einen Entwickler der seinerzeit mit Daggerfall Pionierarbeit beim prozeduralen Einsatz der Engine geleistet hat :) > >gruß Ist in Starfield nichts prozedural generiert? Wollte nur ein bisschen erörtern weil hier auf die grafischen Unterschiede eingegangen wird, aber ist wohl so ein Äpfel Birnen Fall :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
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