Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 14.10.24 10:09 | ||
Antwort auf: | Re:Hacker-Angriff auf Game Freak von Optimus Prime | ||
>>>[https://www.nintendolife.com/news/2024/10/pokemon-developer-game-freak-reportedly-hacked-massive-amounts-of-data-allegedly-leaked] >>> >>>Wäre schön, wenns man diese Penner auch mal erwischen würde. >> >>Was beim Leak aber so alles an weirdem Shit raus kommt ist schon fast wieder witzig. > >Was zB? Disclaimer: Ich will keineswegs Gamefreak irgendwie in verruf bringen oder irgendwelche kaputten Gerüchte streuen. Es sind halt mehrere Jahrzehnte alte Skripte, Entwürfe und Ideen aufgetaucht und einige davon sind halt weirder Japano Shit, der damals wahrscheinlich noch "typisch" japanisch war. Das witzige ist, dass es wohl in der Pokemon Community in den 00er Jahren wohl massive Gerüchte und Theorien gab darum, weil eine Pokémon Folge/Buch wohl auch eine romantische Beziehung zwischen Mensch und Pokemon als Thema hatte und die Leute damals schon wild fantasiert hatten was Gamefreak da wohl noch alles planen könnte. Stichwort: Pokemon/Mensch Hybride. Wurde am Ende alles verworfen, aber diese alten Entwürfe sind jetzt wohl im Leak mit aufgetaucht und die Fans schreien laut lachend "Wir wussten es schon immer!!!" Es ist nichts schlimmes in meinen Augen, aber in 2024 könnte das auch schnell anders ausgelegt werden, was irgendwer mal vor 10-20 Jahren für Ideen hatte. Besonders weil eine Story wohl ganz übel düster ist. Details spar ich mir. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||