| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 13.10.24 23:57 | ||
| Antwort auf: | Bethesda und die Engine von Fred LaBosch | ||
>Na das wird wohl noch ein langer Weg... > >[https://www.videogamer.com/features/skyrim-lead-designer-bethesda-unreal-tech-debt] Bisher gibts noch kein wirklich komplexes großes Open World RPG das mit der Unreal 5 Engine entwickelt wurde das auch nur entfernt mit Fallout 4 oder Starfield mithalten könnte. Senua’s Saga: Hellblade II kann man getrost als nettes kleines Grafikdemo bezeichnen mit winzigen linearen Levelchen. Robocop hat auch nur eher begrenzte Gebiete. Black Myth ist wohl auch kein Open World und viele beschweren sich hier zudem über unsichtbare Wände. Vielleicht etwas das mit der Unreal 5 Engine schwer hinzubekommen ist. Evtl. wird Editor zu langsam und unübersichtlich, man kann nicht parallel streamen. Im Zweifelsfalls würde ich an Bethesdas Stelle bei der alten Engine bleiben wenn sie nur damit ihr typisches Gameplay hinbekommen. Ich fand abgesehen davon Starfield optisch auch nicht so "schlimm". Für die Art Spiel ok. No Man's Sky schlägt es auf jeden Fall locker. Wenn Fallout 5 so aussieht, auch ok für mich. Was sie hauptsächlich versuchen sollten zu verbessern während die Ladezeiten, die sind einfach viel zu lang |
|||
| < antworten > | |||