Thema:
Re:Ich antworte hier mal zu den verschiedenen Impulsen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.10.24 22:42
Antwort auf:Ich antworte hier mal zu den verschiedenen Impulsen von typ

>Ich bin Hardcore Star Wars Fan und leider wieder auf Twitter. Was dort abgeht, kann man keinem normalen Menschen erklären.
>
>Die ganzen scheiß Incels (oder Russenbots) führen richtige Kampagnen gegen alles, was nicht männlich und weiß ist. Größtes Arschloch ist ein Typ namens Star Wars Theory.
>
>Ich bin mir bedauerlicherweise sicher, dass die ganzen antiwoken Amis das Game und alles, was nicht in deren Sicht passt, reviewbomben oder schlecht reden.
>
>Das Game ist vielleicht nicht perfekt, aber bitte: GTA, mit Story im SW Universum - ist doch eigentlich ein Selbstläufer.

Das Teil ist so weit von GTA weg wie Robocop von Baldurs Gate. Dieses 0815 Ubi Spiel mit GTA5 vergleichen ist eher eine Beleidigung.
Dann hat das Ding noch etliche Bugs, ein bescheidenes Schleichsystem und so vielen weiteren Problemchen (wie ich unten ausführlich schrieb).

>Und zu sagen, Kay (die Heldin) sieht nicht gut aus, macht auch irgendwie keinen Sinn. 1. (finde ich) sieht die gut / cool aus und 2. ist sie von der Art burschikos und sehr auf Han Solo getrimmt. 3. Ohne sie könnte man wohl keine Soldatinnen verprügeln.
>
>Eh, der größte Spaß, die ca. 30 verschiedenen KO-Schlag-Animationen.
>
>gesendet mit m!client für iOS

< antworten >