Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 13.10.24 19:29 | ||
Antwort auf: | Re:Bin durch von Optimus Prime | ||
>>Hatte für mich eine perfekte Länge von 25 Stunden ca. Jetzt kann man noch ein bisschen Quatsch und Missionen machen. >> >>Ich fand es wirklich gut, Story auch echt sehr nett, Gameplay und vor allem Gunplay cool. Ich bin mir sicher: mit einem männlichen Protagonisten wäre der Backclash ausgeblieben und es hätte sich besser verkauft. Traurig, weil es für Fans wirklich geil ist. > >Ich hab zu dem Spiel nichts verfolgt, aber gab es tatsächlich eine Kontroverse wegen dem Geschlecht des Hauptcharakters? Wen interessiert sowas heutzutage noch? Ging in dem Fall glaube ich weniger ums Geschlecht sondern das man angeblich die Haupt Darstellerin unnötig hässlich gemacht hat. Also schon etwasherbei gedichtet. Es spielt vermutlich auch noch das vor kurzem erschienen "Acolyte" Serie eine Rolle. Die Wut auf diese Serie wurde ggfs. gleich weiter transportiert. Und immer bedenken, die älteren Zocker hier im Forum denen das politische Korrektheitsdrama eher noch am Allerwertesten vorbei geht dürften nur eine verschwindend geringe Käuferschicht aufmachen. 90% der Käufer dürfte 13-21 hetereo und männlich sein. Denen ist wichtig das man cool und männlich wirkt und entsprechende Spiele muß man zocken um im "Ruddel" geachtet zu werden und von den Frauen als "Alpha" angesehen wird. Elden Ring oder Black Myth - Wukong dürften z.B. perfekt sein. Outlaws halt eher weniger. Ich glaube dieser "Coolness" Zwang ist die letzten Jahre nochmal extremer geworden und vor 10 Jahren war das viel unbedeutender. Da könnte auch der "nahöstliche" Einfluß beigetragen haben. Viele werden ggfs. nicht gleich offen zugeben was der wahre Grund ist wieso sie das Spiel nicht kaufen. Man kann es ja eh beliebigen Gründen ignorieren. Ist ja nur ein Unterhaltungsprodukt Wie auch immer. Mal gespannt ob sie Outlaws noch retten können. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |