Thema:
Re:Double Fine Triangle Box flat
Autor: Klees
Datum:13.10.24 16:50
Antwort auf:Double Fine Triangle Box von Fred LaBosch

>Sollte die auch jemand von euch bekommen?
>
>Hatte die erste Tracking Nummer über Asendia am 16. Juli bekommen, die steht immer noch auf Shipment Information Received.
>Eine zweite hab ich dann am 18. September von DHL Global erhalten und auch die stand bis vor einer Woche nur auf Sendungsdaten erhalten, seit 3 Tagen ist die Nummer nun tot und DHL sagt No Results found.
>
>Ja, das ist nur ein billiger Pappaufstelller, den es als Bonus dazu gab, aber ärgerlich ist das schon, hab gar keinen Bock, wieder den Support anzuschreiben, aber sowas könnte ja auch mal ganz schnell bei einer 'richtigen' Bestellung passieren, ist schon mega nervig.

Habe es irgendwie geschafft Grim Fandango zu bestellen ohne eingeloggt zu sein. Scheint nicht in meiner History auf und auf Nachfrage hab ich deshalb kein Anrecht auf die Trinangle Box und sie hätten auch keine übrigen mehr (ja genau).

Bin rießiger Grim Fandango Fan und habe das in sämtlichen erdenklichen Varianten bei LRG bestellt + bisher ohnehin jeden einzelnen XBOX Release da mitgenommen - meistens nicht nur in einer Variante.

Ich verstehe da nicht dass man nicht dahinter ist solche Kunden zu binden oder glücklich zu machen. Eines Tages passiert ein Unglück zuviel und dann war es halt die letzte Bestellung.

Ich freu mich trotzdem von euch zu lesen wann ihr die Aufsteller erhaltet :)

LG kls

< antworten >