Thema:
Re:Bin durch flat
Autor: Pezking
Datum:13.10.24 10:04
Antwort auf:Re:Bin durch von Optimus Prime

>>Hatte für mich eine perfekte Länge von 25 Stunden ca. Jetzt kann man noch ein bisschen Quatsch  und Missionen machen.
>>
>>Ich fand es wirklich gut, Story auch echt sehr nett, Gameplay und vor allem Gunplay cool. Ich bin mir sicher: mit einem männlichen Protagonisten wäre der Backclash ausgeblieben und es hätte sich besser verkauft. Traurig, weil es für Fans wirklich geil ist.
>
>Ich hab zu dem Spiel nichts verfolgt, aber gab es tatsächlich eine Kontroverse wegen dem Geschlecht des Hauptcharakters? Wen interessiert sowas heutzutage noch?

In Idiotenkreisen war das wohl ein Thema. Ich habe davon 0,0 mitbekommen. Pflege aber auch penibel meinen YouTube-Algorithmus und markiere sämtliche Clickbait-Hater-Kanäle mit "Kein Interesse".

Gerade als Star Wars-Fan ist das heutzutage leider bitter notwendig.

Diese Trottel wollen einfach nur Stunk machen. Mal betteln sie pausenlos nach Mara Jade, mal sind weibliche Protagonisten zu "woke". Und schuld ist immer Disney.

Und keiner von denen dürfte sich jemals ein Tomb Raider mit Lars Croft gewünscht haben. Aber sie würden wohl komplett durchdrehen, wenn Lara im nächsten Spiel mal kurze Haare hätte.

Idiotenkreise halt. Einfach ignorieren.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de