Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 13.10.24 02:12 | ||
Antwort auf: | Re:Zockt hier keiner das Add On? von Hsk | ||
>>>>Ich dachte die ganze Zeit, das wäre im Gamepass. >>> >>>MS Seitenhieb incoming. Wie viele Add-ons und DLCs, die im Game Pass enthalten sind, fallen dir ein? Es gibt ein paar Editions (zum Beispiel Gears 5 GOTY mit Hivebusters), aber sonst sieht es ziemlich mau aus, vor allem bei Bethesda. >> >>Ich habe keinen Gamepass und Starfield direkt gekauft. Wäre also in meinem Fall egal, aber ich muß erstmal die Hauptstory von Starfield durchbekommen wo ich lange wegen Patches gewartet habe. >> >>Dieses Addon nehme ich irgendwann vielleicht mal in einem Sale mit, oder auch nicht. > > >Das Premium Addon Steelbook gibt es doch ständig für unter 10 Euro bei Amazon. Billiger wird das im Sale auch erstmal nicht. Ich kaufe schon lange nichts mehr auf Disk für den PC. Daran wird auch kein noch so günstiger Preis was ändern. Auf Steam kostet der DLC immer noch 29,90€. Aber wie gesagt. Erstmal muß ich das Hauptspiel durchbekommen, wie motiviert ich dann noch bin es weiter spielen zu wollen muß ich auch erstmal sehen. Und wird auch noch davon abhängen was sonst noch bis dahin released wurde. An Bethesda's Stelle hätte ich übrigens statt an einem Starfield DLC lieber an einem Fallout 5 gearbeitet :) |
|||
< antworten > | |||