| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 12.10.24 09:04 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom von Bacardi | ||
Am Ende gings ziemlich schnell, der letzte Dungeon war ziemlich kurz und ehrlich gesagt ziemlich billig gemacht, der Endkampf war nett in Szene gesetzt aber recht einfach. Trübt den Gesamteindruck ein wenig, aber eigentlich hatte ich mit Echoes viel Spaß. Rund 30 Stunden beste Unterhaltung mit vielen neuen Ideen und vielen witzigen Einfällen. Lebt aber schon vom Willen etwas ausprobieren zu wollen und mal andere Wege zu gehen. Wer mag kann das Spiel sicher auch mit ner Handvoll herbeizauberbarer Dinge durchspielen und sich dann fragen, was das alles soll ... Ein paar Sachen hätte ich mir anders gewünscht. Zum Beispiel hätte man die Amulette die sich in der Welt so finden lassen (höher springen, schneller schwimmen und so) schön als zusätzliche Belohnungen in den Dungeon platzieren können. Das hätte die imo noch weiter aufgewertet und ein wenig mehr altes Zeldafeeling hervorgebracht. Und dann fand ich es stellenweise schon sehr formelhaft. Vor einem Dungeon immer erstmal zwei, drei Schattenwelten aufzulösen ist jetzt nicht sonderlich einfallsreich. Aber der Rest war eine Freude. Große Welt, gibt viel zu erkunden, nette Nebenquest, ein paar schöne Anspielungen an A Link to the Past ... mir hat es sehr gefallen |
|||
| < antworten > | |||