| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 11.10.24 19:16 | ||
| Antwort auf: | Re:Finde ich super! von Ihsan | ||
>>Ich hab mir die erste Collection noch gar nicht gekauft, werde das aber definitiv tun und hab auch immer schon auf eine zweite Sammlung mit den restlichen Titeln gehofft. Das Tomb Raider VI dabei ist überrascht mich sogar ein wenig, hatte gedacht, dass sie den vielleicht auslassen. Freut mich sehr, das ist der einzige Teil der alten Teile den ich nicht gespielt habe. >> >>Die Veröffentlichung der Collection und im speziellen auch Teil 6 (Da es ein PS2-Game ist.) lassen mich auf eine zweite "Legacy of Kain"-Collection hoffen in der Blood Omen 2 und Defiance dabei sein werden. > >Verwechselst Du da eventuell den Evercade Release mit dem Remaster? Nein. Es kommt doch eine Soul Reaver 1+2 Collection für aktuelle Systeme raus. Da hab ich mich im dazugehörigen Thread ja schon langatmig beschwert, dass Defiance fehlt, weil das der Abschluss der Story ist. So hoffe ich auf eine weitere Legacy of Kain-Collection bei der auf jeden Fall Defiance dabei ist, natürlich wäre Blood Omen 1+2 auch super. Den Evercade-Release mit den zwei Games Blood Omen und Soul Reaver hab ich auch mitbekommen. Ich hab kein Evercade, aber so ein bisschen liebäugel ich mit dem Teil schon länger. Gibt schon ein paar coole Sachen, ist nur die Gefahr, dass ich dann der Sammelwut verfalle. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||