Thema:
Re:Das letzte Level (Spoiler) flat
Autor: Syxta
Datum:10.10.24 20:18
Antwort auf:Das letzte Level (Spoiler) von Michael M.

Heute nach etwa eineinhalb bis zwei Stunden kurz vor der Aufgabe doch noch geknackt. Bin nicht sonderlich kompetent in Sachen JnR oder allgemein Arcade, aber hier hatte ich dann doch den Ehrgeiz, es komplettieren zu wollen.

Jetzt fehlen nur noch einige der Trophies, die man mittels bestimmter Aufgaben innerhalb einiger Level holt, wie beispielsweise alle 8 Papageien in Bot of War oder alle drei Goldeier in Dude Raider finden und dann heißt es bis zum DLC erstmal Abschied nehmen.

Insgesamt ein wirklich schönes Spiel. Mein Sohn hat bisher bei keinem anderen Spiel so häufig erwähnt, wie gut ihm die Musik gefällt. Bisher waren dahingehend BotW und TotK seine Spitzenreiter.

Spielerisch gefiel mir die Mischung aus längeren, entspannten Exploration-Levels und knackigen Challenge-Stages ziemlich gut. Sehe ich aber locker ein bis zwei Stufen unter vergleichbaren Granaten wie Mario Odyssey.

Dort sind Ideenreichtum, Umfang und die viel höhere Abwechslung im Gameplay doch eine ganz andere Hausnummer, selbst auf der technisch meilenweit unterlegenen Hardware.

Ich hoffe doch sehr, dass die kreativen Köpfe bei Team Asobi da bei dem durch den massiven Erfolg wohl längst garantierten Sequel noch ein paar ordentliche Schippen drauflegen.

< antworten >