Thema:
Re:Bei mir noch sehr buggy und instabil flat
Autor: Leviathan
Datum:09.10.24 17:45
Antwort auf:Bei mir noch sehr buggy und instabil von tikiman

>Irgendwie hat sich bei das Phänomen manifestiert, dass die Facebuttons auch auf dem linken Thumbstick gemappt sind, sprich gehe ich vorwärts drückt es auch gleichzeitig Dreieck usw, so natürlich unspielbar. In ShadPS4 passiert ja bislang nix, wenn man auf den Controller-Button klickt, keine Ahung wo das plötzlich herkommt.

Das Problem hatte ich bislang in keiner Version (Xbox-Controller).

>Aktualisiert Du immer auf die aktuellste Nightly? Weil irgendwie hab ich gerade den Eindruck, es wird eher schlechter als besser.

Nee, ich teste das nur alle 14 Tage oder so mal. Meine Version hatte ich von hier: [https://github.com/diegolix29/shadPS4/releases]

>Benutzt Du auch die empfohlenen PS4 System-Module?

Weiß gerade gar nicht, was du meinst. Ich hab mich ein bisschen bei Nexusmods bedient und Reshade installiert. Den Sound habe ich von irgendwo runtergeladen, weil's bei Nexusmods gekickt wurde aufgrund von urheberrechtlich geschütztem Material.

>Wie auch immer, selbst wenn es nicht abstürzt denke ich es ist noch viel zu früh Bloodborne in dem Zustand spielen zu wollen. Weiss aber auch nicht, ob man da besser in Wochen oder Monaten denken sollte, wahrscheinlich eher Letzteres...

Ich plane mal grob mit Dezember für meinen ersten kompletten Playthrough.

< antworten >