| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 09.10.24 13:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Genshin im Wandel der Zeit aka "Xilonen-Trailer" von AngelH | ||
>Ich schätze zwar sehr, dass Hoyo versucht, die Natlan-Figuren spielerisch anders zu gestalten, aber sie zünden bei mir überhaupt nicht. Die Erkundung von Natlan und die Story machen aber super viel Spaß. > >Xilonen zündet auch noch nicht so ganz, aber der "Monster Hunter Hunting Horn-Main" in mir will das vertiefen :) Außerdem finde ich es gut, eine Alternative zu Kazuha zu haben und in vielen Teams einsetzbar zu sein :) Ich bin sehr geflasht was Natlan-Charaktere angeht. Mualani hab ich schon gepulled. Bei Xilonen wird heute meine Tageslaune entscheiden, bin auch Hunting Horn main und will nen weiteren guten Buffer :D Ansonsten hab ich schon Primogems angespart für Chasca + Signature weapon. Und Pyro Archon und Citlali stehen auch auf der Liste. Evtl. später auch Iansan, weil ich einfach ne Electro-Hure bin :P >So habe ich sie ganz unspektakulär mit einer garantierten 70er-Pity in den ersten 10 Pulls geholt. Mit ihrer Waffe (45pity) habe ich den 50:50 Softpity gewonnen. Das klingt doch mal entspannt ;) >PS: Ich spiele auch Wurthering Waves und das macht mir mindestens genauso viel Spaß wie Genshin. Habe eine goldene Regel: nur ein Gacha-Game (Genshin). Habe deswegen Honkai, ZZZ und WW nicht mal mit der Kneifzange angefasst, sondern komplett ignoriert :) |
|||
| < antworten > | |||