Thema:
Re:Das letzte Level (Spoiler) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:09.10.24 09:33
Antwort auf:Re:Das letzte Level (Spoiler) von deros

>>Die einzig halbwegs schwere Herausforderung ist der Level mit den wasserspuckenden Bade-Enten und dem Lavaboden. Die Lavastelle am Anfang geht noch, aber bereits der anschließende Gegner mit seinen Lenkraketen
>
>Einfach auf den Zulaufen und den Sprung ohne Rucksackboost tappen. Ist in 10 von 10 Fällen erfolgreich. Und easy. Ich glaub die meisten spielen den Sprung per Doppel-Tap mit Rucksack, aber das nimmt Tempo weg, Single Tap geht man lockerst unter den Raketen durch.


>Die "richtige" Lösung lautet: die Quietscheente auf den Gegner werfen. Dann verpuffen sowohl der Gegner wie auch die bereits abgeschossenen Raketen sofort. Dadurch, dass man zu dem Zeitpunkt die Ente das erste Mal benutzt, kommt man meistens nur erstmal gar nicht auf die Idee, dass die Ente neben Wasserspucken auch noch eine zweite Funktion hat.

Für die Stelle scheint es echt mehrere Lösungsansätze zu geben. Meinen habe ich zufällig endeckt: Habe die die Kamera so weit geneigt, dass mich der Lenkraketentyp erst sehr spät "sehen" konnte und die Missiles erst getriggert wurden als ich am Gegner schon vorbei war.
DIESER Level hat mich aber auch mehr Zeit gekostet als der Masterlevel.

Und ja, keiner der etwas schwereren Astro-Level ist auch nur ansatzweise so schwer, wie die knackigsten Mario-Level!


< antworten >