| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 08.10.24 23:42 | ||
| Antwort auf: | RDR und Undead Nightmare von cervantes | ||
Servus, Ist natürlich alles immer Geschmackssache… aber gerade die Story ist imo im zweiten Teil extrem stark und im ersten Teil ist sie für mich gerade so lala. Allein der Hauptcharakter im ersten wird von allen einfach nur verarscht und er macht lustig mit, Hauptsache es kommt eine lustige Mission dabei raus. Schon der Einstieg glänzt imo mit einer selten dummen Szene, wo der „Held“ der Geschichte nur durch reines Glück seinerseits überhaupt die Story von ihm weitererzählt werden kann und nicht dort endet. So geht es dann weiter, wie ein Ping Pong Ball wird er auf billigste Art und Weise immer ausgenutzt und sein einziger Masterplan ist einfach nur der pure Zufall. Ne, das hatte ich deutlich besser in Erinnerung damals und ist im Nachfolger nicht mal annähernd so auffällig. Als ich es vor kurzem nochmal gespielt habe ist mir erstmals aufgefallen, wie schwach die Charaktere und die Hauptstory im Gegensatz zum Nachfolger ist. Nicht falsch verstehen, viele Dialoge und die teilweise irren Situationen sind auch heute noch Gold wert :)) nur insgesamt wurde sich imo beim Nachfolger sehr viel mehr Mühe mit der Story und den Charakteren gegeben als im ersten Teil. |
|||
| < antworten > | |||