| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 08.10.24 22:47 | ||
| Antwort auf: | Re:wie war das mit der Reihenfolge? von Fred LaBosch | ||
>>Teil 2 spielt vor Teil 1, also erst Teil 2 spielen und dann Teil 1? Oder doch erst Teil 1, weil man den nach Teil 2 nicht mehr spielen kann? >> >>Habe bis heute beide Teile nur mal kurz angefangen und schäme mich. >> >> >>Tux > >Ich hab immer den Eindruck, du machst dir selber Druck, dass du alles gespielt haben musst, siehe auch Alien Isolation. >Man muss aber gar nicht alles gespielt haben, auch wenn es für viele absolute Toptitel sind. >Wenn dich der Kram bis heute nicht wirklich gejuckt hat, lass es einfach und zocke Titel, die dich wirklich voll und ganz abholen. >Das Spieler-Leben ist zu kurz, um alle Top-Listen abzuarbeiten. ;-) Ich glaube, das täuscht bzw. kommt falsch rüber. Ich habe einen Realitätscheck zwischen „das müsste ich mal spielen mit unendlich Zeit“ und „das will ich tatsächlich spielen“. Ich mache mir jedenfalls keinen wirklichen Druck, auch wenn es so klingt. >PS: Zumindest für die Herstellers bist du der beste Kunde. :-) Das ist okay. :-) Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||