Thema:
Re:Cleared Hot und MicroProse flat
Autor: Tux
Datum:08.10.24 19:35
Antwort auf:Re:Cleared Hot und MicroProse von Lynne

>
>>
>>Desert Strike war damals echt cool.
>
>Jo, die Teile haben echt Spaß gemacht.
>
>>[https://de.wikipedia.org/wiki/MicroProse]
>>
>>Eine kleine Auswahl: Pirates! (1, Gold), Railroad Tycoon (1, Deluxe), MicroProse Soccer, Silent Service (1, 2), Special Forces, Stunt Car Racer, Grand Prix, und vieles mehr
>>
>>Special Forces war damals eins meiner wenigen gekauften Spiele, fand den Vorgänger auf dem 64 (Airborne Ranger) schon super und Special Forces war dann einfach nur ein absoluter Traum. Ich glaube, ich bin keine Rennstrecke in einem Spiel wieder so häufig gefahren wie den ersten Stadtkurs in Grand Prix, irgendeine eigentlich langweilige Strecke in den USA, aber die eine Strecke hat mir fast gereicht. :)
>
>Da hast du gleich mehrere meiner damaligen Favoriten aufgleistet, nur das erste Civilization fehlt. Da habe ich damals aber die meisten von als Original gehabt.
>Und Stunt Car Racer gehört zu den ganz wenigen Sachen, die ich jemals mit vernetzten Rechnern gespielt habe - das war aber noch auf dem Atari ST.

Ich weiß gar nicht, was ich davon aus dem Amiga 500 und was später auf dem PC gespielt habe, aber das meiste vermutlich Amiga 500. Atari ST - Du warst schon immer gerne auf Nischensystemen unterwegs, oder? :-p

Tux

< antworten >