Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 08.10.24 13:06 | ||
Antwort auf: | Durch. Platin. was für ein geiler Ritt + Frage von Gamester | ||
>Lohnt sich der DLC? Normalerweise hohle ich mir selten DLCs weil ich im Moment des Durchspielens meist jegliche Motivation verliere weiter Zeit in einem Spiel zu verbringen, auch wenn's noch so geil war. Das Problem kenne ich. Gerade bei frischen Games, wenn der etwaige DLCS noch in weiter Ferne liegen - da kann ich mich nur selten noch irgendwann mal aufraffen. Aber der Story-DLC war schon sehr gelungen IMO, der Infiltrator-Modus (in dem man selbst als T-800 spielt) konnte da nicht ganz mithalten. >Ohne den Lobhudeleien hier, hätte ich das Spiel mit dem Arsch nicht angeschaut. <3 Dann im Zweifel auch RoboCop nicht ignorieren. Selber Entwickler, ebenso "liebevolle" Behandlung des Franchises und dabei sogar ne Ecke hübscher. Zur Vorbereitung wäre es dabei auch hier ratsam, sich die ersten beiden Filme noch einmal anzuschauen. Macht das Ganze IMO gleich noch viel besser, weil man sooooo viel wiedererkennt im Spiel. Und ich war jetzt nie großer RoboCop-Fan, hat meiner Begeisterung aber keinen Abbruch getan. Lynne |
|||
< antworten > | |||