Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 08.10.24 00:08 | ||
Antwort auf: | Re:Das letzte Level (Spoiler) von waldmeister | ||
>>>Wer tut sich das freiwillig an? Ich hab etwa ein viertel davon gespielt und mir dann vorsichtshalber ein Video angeschaut, wie lang das ist. Bei aller Liebe für das Spiel, das ist mir ne Nummer zu arg. >>> >>>Michael >> >>Heh, witzig, ich hab weiter unten noch geschrieben, dass ich enttäuscht war wie kurz und vergleichsweise leicht das letzte Level ist... > >Reden hier alle vom gleichen Level. Der allerletzte Bonus Level ist definitiv nicht leicht >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 "Vergleichsweise leicht" im Vergleich zu den finalen Mario-Leveln von denen es (bis hin zum Namen) inspiriert ist. Es ist nicht leicht leicht, aber ich fands auch nicht super schwer oder wirklich eine Challenge bei der ich das Gefühl hatte, dass nochmal alles abgefragt wird, was ich im Verlauf des Spiels gelernt habe. War nach 15 Minuten durch; kein Vergleich bspw. zum letzten Level von Mario Wonder letztes Jahr bei dem ich nach ner Stunde oder zwei nicht nur sprichwörtlich schweißgebadet die Zielflagge erreicht habe. Soll jetzt aber auch keine Diskussion über besser, schlechter, was-auch-immer starten. Fands nur witzig zu lesen, dass seine "Viel zu schwer, wer tut sich sowas an?"-Meinung komplett konträr zu meiner eigenen "Och Menno, ich hätte mir gewünscht es wär noch schwieriger und länger gewesen"-Erfahrung steht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |