| Thema: |
|
||
| Autor: | chifan | ||
| Datum: | 07.10.24 08:14 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach rund 30 Stunden breche ich es jetzt wohl ab von REVOLVERMANN | ||
Hab zumindest noch das Kapitel Viper und damit alle Hauptquests auf Akiva abgeschlossen und stand vor dem Point of no return. Jetzt reichts aber auch und das Game ist mittlerweile verkauft - bei insgesamt rund 8 EUR nach Verkauf wars zumindest preislich vollkommen ok -, so dass ne Selbstgeißelung ausgeschlossen ist. Laut Spielstand waren es dann doch nur etwas über 26 Stunden. So etwa die ersten 15 Stunden haben trotz nerviger Stellen schon Spaß gemacht, danach hats mich verloren - zu repetitiv ohne groß Neues hinzuzufügen. Zum Glück war die Wegfindung beim Schleichen stark vereinfacht - was für ein Zufall, dass alle Röhren nur einen Weg kennen und genau zum Ziel führen, auch wenn man bei all dem hin und her unmöglich wissen konnte wo man genau war :) - aber sowas wie die Platzierung von Questgebern bzw. Zielen irgendwo auf einem Berg, zu denen man, wenn man von der falschen Seite kommt, partout keinen Zugang findet und Ewigkeiten um den Berg rumkurvt, fand ich doch ziemlich nervend. |
|||
| < antworten > | |||