Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 06.10.24 20:37 | ||
Antwort auf: | Re:Max Mustard VR (PS5/PC) Astrobot VR Ersatzdroge von Deashcore | ||
>>Alle jammern, dass es keine vernünftigen Spiele für PSVR2 gibt, und dann kommt mal eine wirklich nettes Spiel, sogar zeitexklusiv für PSVR2, und keinen interessiert's? >> >> >> >> >> >> >>[https://www.youtube.com/watch?v=nECSEOy1zwM] >> >> >> >> >> >>Im Prinzip gleiches Schema wie in Astro Bots Rescue Mission. Man rennt als kleine Max Mustard (weiblicher Char), rum und sammelt Münzen und rettet kleine Kreaturen. Einige Levels bieten spezielle PowerUps. >> >>Grafisch sieht das sehr sauber aus, man steuert wie in Astro Bots einen "Navigator", der die Kamera für den 3rd Person Char ist. >> >>Für 27 EUR ist das eigentlich ein No-Brainer (ich weiß leider nicht ob der für Plusser reduziert war, oder ob das der normale Preis ist). >> >>Die Bewertungen im PSN sprechen auch eine deutliche Sprache. 4,96 Sterne bei 133 Bewertungen ist absolut top, aber nur 2 Leute aus meiner Freundesliste haben es gekauft. >> >>HALLO, PSVR2 mag für viele tot sein, aber es kommen hin und wieder sehr nette Spiele, UND DAS IST EINES!!1 > >Hatte es vor einiger Zeit für 2-3€ im Meta Store für die Quest 3 mitgenommen und war nicht so begeistert. Fand da zb New Luckys Tale damals besser. Für 27€ hätt ich mich jedenfalls eher geärgert. Hm im Meta Store kostet es aktuell 30EUR, sicher dass du das für 2-3 EUR gekauft hast? |
|||
< antworten > | |||