Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 06.10.24 18:05 | ||
Antwort auf: | Re:Frage zum Wiederbeleben von Beetle163 | ||
>>>Also wenn ein Boss Fernkampf Einsatz erfordert (sehr selten), dann gibts am Checkpoint auch immer eine kostenlose Ammo Refill Station. Ansonsten ist alles außerhalb deiner Standard "Flask" Luxus/Bonus, der sich halt bei jedem Versuch kontinuierlich verbraucht. >>> >>>Bei wem hängst du denn? >> >>Tachy >> >>Ich lerne auch bei jedem Fight dazu, und finde das Gameplay einfach mega geil, ist also nicht so, dass ich es nicht schaffen werde, ich wunderte mich eher, dass es von Mal zu Mal schwieriger wird. Mit ein paar Spreng-Patronen war der Anfang des Kampfes ganz angenehm beim ersten Mal, aber ich werde mich auch so durchbeissen. >> >>Wie weit bin ich eigentlich? Die PS5 zeigt 50% und 9h, aber bezieht sich das auf "Story durch" oder "alles durch"? >> >> >>Tux > >Die Playstation zeigt eigentlich immer nur den Storyfortschritt an. Nebenkram ist darin nicht enthalten. >Das sollte bei Dir also mit 50% hinkommen Danke! Hatte ich mir noch nie Gedanken zu gemacht. :-) Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||