Thema: |
|
||
Autor: | REVOLVERMANN | ||
Datum: | 06.10.24 14:04 | ||
Antwort auf: | Nach rund 30 Stunden breche ich es jetzt wohl ab von chifan | ||
bin "endlich" durch, Hilfe war das Ende nervig, den Droiden hätte ich am besten mal ganz zu Anfang vom Spiel erschossen, wenn es denn gehen würde! Für ein StarWars Kind der ersten Teile wie mich war schon viel, ja auch Spaß und WOW Effekte drin! Ich habe son gute 50 Stunden jetzt reingesteckt, aber auch viele nebensächliche Dinge gemacht. Ich bin mehr durch Moped Unfälle, abstürzen etc. gestorben wie bei Schießereien im Spiel! Neben Aufgaben sind eigentlich immer nervend. Immer Berge, wie komme ich da hin, und ja wieder der ganze Planet mittels Whatsapp Gruppe verbunden, ja, eben alle hinter mir her! Macht keinen Spaß und dass dann wegen einer Belohnung wie neues Halsband für Nix! Hust :-( Nie wieder Vorbesteller bei dem Verein. Spiel und Speicherstand löschen, neu installieren etc. war nur eines der man kommt sich verarscht vor! Grafik auf der PS5 ist ein zweischneidiges Schwert, ja oft richtig gut, dann wieder "Spiele ich auf der PS4 oder was?" Star Wars und eben Musik holen viel raus! Aber, ne am Ende ein Fehlkauf! Aber das sagen ja auch Xbox Starfield Spieler nach 200 Stunden! :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |