Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 06.10.24 02:59 | ||
Antwort auf: | Re:Wirklich super und sehr düster von Deashcore | ||
>Mir fehlte bei dem Teil nicht die Over the Top Fantasy, sondern der RPG Anteil. Es besteht im Grunde nur aus Fights und Cutscenes. War das nicht schon immer so :) Was erwartest du denn genau ? Mehr Rätsel, mehr Gegenstände, mehr Crafting? Ich bin eigentlich nur etwas erstaunt das es so wenig Gegenstände gibt. Aber ich finde es auf jeden Fall besser so als das nervige und zu komplizierte Waffen Upgrade System in z.B. Forbidden West. >Ich hab damals nur bis zum ersten freien Gebiet gespielt und dann abgebrochen, da es quasi null lohnenswertes Exploring gab, sondern nur mehr Kämpfe. Was verstehst du unter lohnenswertem Exploring? Open World ist es im Endeffekt sicher nicht wirklich. Mehr vergleichbar zu Resident Evil vom grundlegenden Aufbau. Ich finde es gut so wie es ist. Open World ist auch ok, aber das brauche ich auch nicht bei jedem RPG. Artet auch gerne mal in zuviel Rumgesuche und zuviel generischen Quests aus. >Weiß nicht, bei mir hat es überhaupt nicht gezündet und ich hab bisher so ziemlich jedem FF was abgewinnen können (bis auf die MMO Teile). Welches fandest du bisher am besten und warum? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |