| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 05.10.24 17:22 | ||
| Antwort auf: | Re:Lädt grad, bei 85% von Fred LaBosch | ||
>>>>Bei Modulen hätt ich nicht warten müssen >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>> >>>Nicht mal das Original war auf Modul. ;-) >> >>Meinte die Installationszeit. >> >>>Wie ist denn sonst der Eindruck vom Spiel? >> >>Der Eindruck ist sehr gut. Die Steuerung halt etwas anders als in Original, aber man ist sofort drinn. Und: Dass man so gut Nebeneffekte hinbekommt hätte ich nicht gedacht. Spiele es in Hochauflösungsmodus und sehe da jetzt nichts technisch verkehrt. > >Cool, hatte bei Bloober Team echt meine Bedenken. Ein Studio wächst mit seinen Aufgaben. Hier wurde wohl auf ganzer Linie abgeliefert, Ich hoffe es wird entsprechend gewürdigt, Vorurteile aka öööh, Bloober Team! nöhlen aus jeder Ecke. Das Letzte WRC Spiel von KT Racing „Generations“ interessierte auch keine Sau mehr, weil jeder schon bei EA Sports WRC angekommen war, dabei ist es das Beste was dieses Studio je abgeliefert hat. Ich selber war anfangs ebenfalls kein Fan von Bloober oder Kylotonn, aber jeder hat eine Chance verdient. Siehe Teyon/Reef oder City Interactive. PS. Nichts persönliches, nur eine allgemeine Anmerkung ;) PPS. Natürlich gibt es auch Studios die ausschließlich Schrott produzieren, siehe Phoenix Games zu PS2 Zeiten. |
|||
| < antworten > | |||