Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 04.10.24 11:24 | ||
Antwort auf: | Re:ebenfalls von token | ||
>>Besonders hervorheben möchte ich aber hier nochmal den Soundtrack, den finde ich bisher hervorragend, und damit hat man bei mir immer direkt einen kleinen Pluspunkt > >Ebenfalls, in dem Moment wo der wilde Gesang eingesetzt hat war ich im Grunde schon Instant sold. >Übergut. > >Gab auch andere wie ich finde richtig starke Details. >So finde ich diesen kleinen Risk&Reward-Twist beim Kampfsystem richtig stark, also dass du in Echtzeit probieren kannst die Betäubung auszulösen um mit dem Vorteil in den Kampf zu steigen, hierbei aber auch den Hit riskierst der den starken Nachteil mitbringt, oder eben direkt das Rundensystem auslösen kannst wenn du das nicht riskieren möchtest. Als die Mechanik vorgestellt wurde dachte ich noch so höh? Aber schnell merkt man, das Konzept geht komplett auf. SO modernisiert man klassische Rundensysteme mit flotten Echtzeitkniffen ohne hierbei die Natur und die Stärken des Rundenkonzepts zu untergraben. > >Charaktere sind auch toll, Heldenreise ist eh immer super, und die kleinen erzählerischen Twists, Stichwort Menschen, haben auch direkt gezündet. > >Bislang macht alles am Spiel Bock auf mehr und es braucht auch keinen langen Anlauf bis es einen kriegt. Ok, zieh ich mir halt die Demo. Obwohl ich nach Shin Megami Tensei V (welches ein gutes Spiel ist) die Atlus-Formel etwas satt habe. |
|||
< antworten > | |||