Thema:
Re:Revenge of the Seven flat
Autor: Blockdrift
Datum:02.10.24 22:02
Antwort auf:Revenge of the Seven von Doc Ower

>Noch kein Thread dazu? Was haltet ihr von dem Remake?

Freue mich drauf. Habe letztes Wochenende mal den Anfang der Demo gespielt und parallel dazu den Switch Release von 2017. Den König, mit seinem wallenden, roten Haar, erkennt man sofort wieder. Ich bin jedenfalls sehr angetan von der neuinterpretation der Charakterdesigns. Toll finde ich auch, das man zwischen dem alten und neuen Soundtrack switchen kann.

>SaGa sind ja immer speziell... aber weiß jemand ob Romancing SaGa zumindest verschiedene Orte und Städte zum entdecken hat, oder ist das sehr speziell storygetrieben und ist nur Dungeons - Stadtaufbau - Story?

Da kann ich leider nicht mehr viel zu sagen. Ist irgendwie alles weg. Wie gesagt, habe in den 2017er Teil nur kurz nochmal rein gespielt. Habe mal meine alten Spielstand geladen. Man bekommt Aufträge, die man erledigen muß. Soviel ist sicher. Habe mir die erledigten mal durchgelesen, aber selbst da hat es nicht mehr klick gemacht. Allerdings habe ich das Spiel nur 9 Stunden gespielt und hatte schon eine ganze Menge an Aufträgen erledigt. Scheint also eher kurz zu sein.
Auf der Karte klickt man neue Locations einfach an und schon ist man da. Es gibt also keine richtige Oberwelt.

N.d.t.
R. Blockdrift

< antworten >