Thema: |
|
||
Autor: | Lukulus | ||
Datum: | 02.10.24 12:31 | ||
Antwort auf: | Nach 1,5 Stunden von chifan | ||
>bin ich kurz vor dem Festival (nur als Einordnung, keine Ahnung ob das ein spezieller Handlungspunkt ist). Ohne die Lobpreisungen hätte ich schon abgebrochen, da die Geschichte doch extrem seicht und klischeehaft rüberkommt. Die Gedichte haben inhaltlich durchaus etwas angezogen, aber mittlerweile zieht es sich etwas, da auch wenig Abwechslung geboten ist. Laut howlongtobeat sind es ja nur 4 Stunden für die Hauptstory - wahrscheinlich das einmalige durchspielen und die Maximierung der Zuneigung für eine Person - , so dass es hoffentlich bald los geht. > >Zumindest gestern noch im Spiel das Spiel beendet und den Desktop-Modus entdeckt. Bin gespannt ob dieser noch eine Rolle spielt - was natürlich ziemlich genial wäre und leichte Inscryption-Vibes verströmen würde - oder das nur ein Gag ist. Das eigentliche Spiel bzw Story beginnt erst. 4 Stunden erscheint mir für das erste Mal durchspielen etwas wenig, iirc war ich näher an 8 oder mehr dran. Bei den Gedichten kannst du ruhig cheaten und dir Listen im Netz suchen, wäre unnötig nur deshalb (und dem weiteren Content) das nochmal zu machen. Möchtest du einen Spoiler zum Desktop? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||