Thema:
Re:Zu 100% durchgesuchtet. Ich fand's phantastisch flat
Autor: Derrick
Datum:01.10.24 15:02
Antwort auf:Re:Zu 100% durchgesuchtet. Ich fand's phantastisch von deros

>>>...und das Pacing ist vergleichsweise hoch - es geht alles Schlag auf Schlag auf Schlag.
>>
>>Wurde da irgendwas daran geändert? Gerade der Anfang zog sich doch damals beim Original wie Kaugummi und war doch ein ewig langes Tutorial.
>
>Och, Geschmackssache. Ich mochte immer sehr wie sie sich Twilight Princess und Skyward Sword viel Zeit genommen haben, um dich sachte in die Spielwelt einzuführen. Fand in Skyward den Abschnitt in der Schule mit Zelda und den restlichen Mitschülern, dem Vogelrennen usw, echt cozy und schön. Hilft sehr dabei, die Welt lebendig fühlen zu lassen und das Gefühl zu geben, dass Link mehr als bloß ein Pappaufsteller in ihr ist. Finds eigentlich ein bisschen schade, dass Zeldas es seitdem immer sehr eilig haben.

Ich fand das absolut grauenhaft und hatte gehofft dass das irgendwie gestrafft wurde. Ich hab nichts gegen den Aufbau einer Welt aber hier ging man für mich komplett in die falsche Richtung mit den ewiglangen Texten und einem Tutorial das viel zu gestreckt war. Deshalb hatte ich nach 3 Stunden auch keine Lust mehr. War das erste große Zelda das ich nicht beendet habe bis dahin. Da ist Breath of the Wild viel schneller auf den Punkt gekommen ohne dass ich das Gefühl hatte hier fehlt was. Und auch ein Twilight Princess war da wesentlich fixer aber ich bin auch kein Fan von Cozy Games und einfach nur nichts machen for the sake of nichts machen.

< antworten >