| Thema: |
|
||
| Autor: | heer | ||
| Datum: | 30.09.24 07:53 | ||
| Antwort auf: | Astro Bot [PS5] - 06.09.2024 von Fred LaBosch | ||
Bin nun ebenfalls durch mit Astro Bot und hatte viel Spaß mit dem sehr charmanten Game. Mir hat es richtig gut gefallen, viele kleine Anspielungen und "Chameos" und alles in allem durchaus gut ausbalanciert. Die eigentlichen Levels sind meines Erachtens tatsächlich eher von der einfacheren Sorte und mit sehr fairen Rücksetzpnkten, nur die Challanges zu den 4 Controller-Tasten (also X, Kreis, Quadrat und Dreieck) sind mitunter etwas knackiger und man braucht schon mal einige Versuche. Wer also Herausforderungen sucht, diese 16 bzw. mit dem Master-Level 17 sind dann durchaus schon anspruchsvoller. Die Ideen mit den verschiedenen Rucksäcken war nice und hat mir besser gefallen, als bei Playroom mit den Anzügen, etc. die mit dem Touch-Teil zu steuern waren. Doch, war ein sehr schönes Spiel. Die vier in Playroom versteckten Bots aber ohne "Anleitung" zu finden bzw. zu befreien ist ja aber fast nicht möglich, das fand ich schon heftig. Habe mich da recht schnell "belesen" um das noch zu finalisieren. Etwas schade finde ich, dass man sich nicht komplett als z.B. Nathan Drak oder Aloy "verkleiden" kann um die evel so noch mal durchzuspielen. Fände ich glaube ich auch ganz lustig. Aber nun gut. Vom Umfang her geht das Spiel in Odnung, ich hatte aber schon mehr Gegenwert für mein Geld. So 10h mehr Spielzeit wären schön gewesen, aber gut unterhgalten wurde ich. Hatte aber kürzlich noch mal den Ghost of Tsushima (am PC) durchgespielt und das ist halt umfangtechnisch selbst wenn man nicht alles erledgt schon ne ganz andere Hausnummer... Dennoch eine Empfehlung für die PS5, aber wer das noch nicht mitbekommen hat, der verpasst wohl noch einiges mehr ;-) |
|||
| < antworten > | |||