Thema:
Re:The Future of Playstation flat
Autor: Orrpus
Datum:29.09.24 11:04
Antwort auf:Re:The Future of Playstation von KO

>>>Ich denke tendenziell....
>>
>>Ich glaube du hast "toxic positivity" VÖLLIG falsch verstanden, bist mit deinem kompletten Posting so richtig weit weg vom Thema und würfelst zusätzlich auch noch einen Haufen verschiedensten Kram zusammen.
>>
>>Toxic Positivity hat absolut NICHTS mit Cancel Culture, "politisch korrekt", Diversität (die du da auch kräftig reinmischt auch wenn du es nicht als solches bezeichnest) zu tun. Und mit irgendwelchen sexuellen Belästigungen etc. schon mal gar nicht.
>>
>>Das Spiel wurde einfach schon während der Entwicklung von allen SO hochgelobt und positiv dargestellt dass Gedanken das irgendetwas an dem Spiel falsch laufen könnte oder nicht gut ankommen würde, einfach gar nicht mehr aufkamen oder jemand dem aufgefallen ist dass an dem Spiel etwas nicht gut ist, nichts gesagt hat weil "muss an mir liegen das ich das nicht gut finde, allen andere gefällt es ja so." (Bzw. wenn Kritik geäussert wurde es eher hiess "Neee, das Spiel ist toll so wie es ist, das muss an dir liegen dass dir da was nicht gefällt")
>
>Tja, und ich denke das hängt damit direkt zusammen, aber wie auch immer.

Zumindest in den neun Minuten, in denen Colin Moriarty über Concord spricht (das ist ja im Ausgangsposting verlinkt), geht es zu keinem Zeitpunkt über Cancel Culture, politische Korrektheit oder Diversität.
Ob das, was er sagt, überhaupt stimmt, kann von uns keiner wissen. Es gibt ja einige Stimmen, welche die Kosten von angeblich 400 Millionen Dollar anzweifeln. Und die einzige Quelle ist "I spoke extensively with someone who worked on Concord". Das ist doch sehr unbestimmt. Selbst wenn Colin Moriarty sich die Punkte nicht ausgedacht oder ausgeschmückt hat, wissen wir nicht, in welcher Position die Person an Concord mitgearbeitet hat und ob die Behauptungen dieser Person überhaupt korrekt sind. Da jetzt Zusammenhänge zu ganz anderen Themen zu konstruieren, kannst du gern versuchen. Belegt ist davon nichts.

< antworten >