Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 27.09.24 23:00 | ||
Antwort auf: | Ich will ein HD-Remake von Teil 3, VC und San Andreas! von beijoc | ||
Ich bin hier 13 Jahre später um das Spiel schlecht zu reden. Bzw. die gesamte Franchise. Menschen die GTA mögen, sollten nicht weiterlesen, sonst werden sie noch getriggert und dadurch traurig / aggressiv / deprimiert / (sexuell)erregt. Ich hab GTA 4 kurz gespielt, 5 auch, hab mir vor paar Wochen die Remakes von 3, VC und San Andreas gekauft (vor zig Jahren auch kurz auf PC angespielt), man kann wirklich nicht sagen, dass ich es nicht ernsthaft versucht hab. Es ist so scheiße, ich kann es gar nicht fassen. Jedem Charakter will ich einfach nur die Fresse polieren, alle cool, unrasiert, Gääääängsta usw. Ja, ist Absicht, juckt mich aber nicht. Die Missionen langweilen ohne Ende, fahr von A nach B, mach C, alles auf der Karte zu sehen, schafft ein 10-jähriges Kind. Soll wahrscheinlich auch so sein. Einer von meinen Gym-Buddies gestern: mein siebenjähriger Sohn ist voll schlau, spielt GTA und hat das voll drauf... :D Egal. Ist das hier "besoffen posten"? Kann ja sein, dass es nach 2102 Spielstunden voll cool wird, weil die Welt so groß ist und man kann so geile Sachen machen wie z.B. noch weiter von A nach B zu fahren um diesmal D zu machen weil man davor C schon zwölf mal gemacht hat und wegen Abwechslung und so. In real ist Autofahren zwar nervig, aber wenn man das so sinnlos vor der 100 Zoll-Glotze macht, dann ist das voll geil und macht Spaß. Auch mega: man kann jedes Auto klauen. Alter, das ist ja wie damals in den 80ern im Ostblock, meinem Onkel wurden 4 Autos in 8 Jahren geklaut. Eines davon vor unserer Haustür. Das waren noch Zeiten... Ich schweife ab. Das geklaute Auto war ein Saporoshez und sah so aus, nur in blau: [https://de.wikipedia.org/wiki/Saporoshez_(Automarke)#/media/Datei:Zaz968m.jpg] Zurück zu GTA: Afaik kann man auch Frauen misshandeln. Video Games sagt: Spielspaß 98%!!!! Kann aber natürlich sein, dass es die meisten wegen der Story spielen. Die verfolge ich leider nie in Videospielen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Mein Bauchgefühl sagt mir: ein 08/15-Gangster wird durch extrem coole Taten zum Boss. Oder der Boss findet ihn am Ende gut. Oder er macht eine neue Gang auf und macht seinen ehemaligen Boss fertig. Oder er merkt, dass Gewalt keine Lösung ist und wird Pädagoge. Das Letzte eher nicht, glaube ich. Ansonsten eine ganz gute Spielreihe, Genre-Fans greifen zu, alle anderen spielen Probe! |
|||
< antworten > | |||