Thema: |
|
||
Autor: | fishman242 | ||
Datum: | 27.09.24 10:13 | ||
Antwort auf: | Mehr Infos von Fred LaBosch | ||
[G'AIM'E] Geplante Veröffentlichung im September 2025 Preis: Basispaket: 13.200 Yen Premium-Paket: 18.700 Yen Das mit KI ausgestattete Waffensteuerungsset „G'AIM'E“ wird auf der Tokyo Game Show 2024 als Testversion von Tachiden Denki ausgestellt. Dieses Mal erzähle ich euch, wie ich es ausprobiert habe. Sie können „G'AIM'E“ in der Mitte des Tachibana Denki-Standes (Halle 7 N04, gemeinsam mit Pioneer) ausprobieren. Sie können das Original „Time Crisis“ mit einem mit KI ausgestatteten Waffencontroller spielen. Es gibt auch einen Pedal-Controller, mit dem Sie „Time Crisis“ selbst spielen können. „G’AIM’E“ besteht aus einem Hauptkörper mit eingebautem Original „Time Crisis“ und einer mit KI ausgestatteten Waffensteuerung. Besonders hervorzuheben ist die mit KI ausgestattete Waffensteuerung, bei der die Mündungskamera den LCD-Monitor erkennt und das Ziel automatisch anpasst. Sobald Sie die Geräte angeschlossen haben, können Sie daher sofort mit dem Spielen beginnen, ohne dass Anpassungen vorgenommen werden müssen, unabhängig von der Monitorgröße oder dem Abstand. Als ich das Spiel tatsächlich spielte, hatte ich das Gefühl, dass das Visier der Waffe eindeutig in die Richtung zeigte, in die ich die Waffe richtete, und als ich weiterspielte, veränderte sich das Visier nicht allmählich. Ich hatte nicht nur keine Probleme mit dem Gameplay, sondern auch das Spielerlebnis, das Pedal loszulassen, um sich zu verstecken und nachzuladen, und dann das Pedal zu drücken, um zu kämpfen, war sowohl nostalgisch als auch unterhaltsam und ich fühlte mich darin vertieft. Übrigens: Auch wenn Sie keine Pedale haben, können die Tasten an der Unterseite des Rahmens denselben Zweck erfüllen. Ich dachte, es würde genug Spaß machen, es so zu spielen, aber das, was Sie am Stand erleben können, ist eine Prototypenversion, die immer noch eine Menge Verzögerungen aufweist. Konkret ist geplant, die Verzögerung, die derzeit 25 ms beträgt, in der Produktversion auf 12-13 ms zu reduzieren. Wenn Sie es vor Ort erleben möchten, wäre es meiner Meinung nach eine gute Idee, dies beim Spielen zu berücksichtigen. Bezüglich des Waffen-Controllers heißt es, dass dieser vielseitig weiterentwickelt wird, sodass er auch in anderen Titeln eingesetzt werden kann. Diesmal handelt es sich bei „Time Crisis“ nur um den ersten Teil, und es wird ein vollständiges Produkt sein, es wird jedoch darüber nachgedacht, es um Titel anderer Unternehmen zu erweitern. Aus diesem Grund nehmen sie derzeit Anfragen entgegen, welche Titel sie unterstützen möchten. Obwohl er sagt, dass es „keine Pläne“ für die Unterstützung von Heimkonsolen wie PS5 gibt, ist dies übrigens technisch möglich, sodass er in Zukunft gerne darüber nachdenken würde. Das Produkt befindet sich in der Entwicklung mit dem Ziel, im September 2025 auf den Markt zu kommen. Der Preis für das Basispaket, das das Hauptgerät und die Pistolensteuerung enthält, beträgt 13.200 Yen. Darüber hinaus ist ein Premium-Paket mit Pedalsteuerung und verschiedenen Vorteilen für 18.700 Yen geplant. Ich würde die Entwicklungen gerne im Auge behalten, um zu sehen, ob es zum neuen Standard für benutzerfreundliche Pistolensteuerungen wird. |
|||
< antworten > | |||