| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 26.09.24 20:34 | ||
| Antwort auf: | Super Mario World SNES von Florida Boy | ||
>Nach dem Durchspielen stand eine 75 vor dem Spielstand. Mir fehlen halt noch ein paar Abzweigungen und in der Sternenwelt habe ich jetzt auch noch nicht alle Level gemacht. 97 war glaube ich die Zahl, wenn man alles gemacht hat. >Aber wie dem auch sei. Das Spiel ist fantastisch gealtert und auch heute noch uneingeschränkt jedem Jump and Run Fan zu empfehlen. Ein Ausnahmespiel, das seiner Zeit weit voraus war und Sonic (mag ich auch sehr) und Co wie eine Fingerübung erscheinen lassen. >Als ich das Spiel als Jugendlicher damals zum ersten Mal gespielt habe, kam mir das Spiel recht leicht vor. Ich war jetzt überrascht wie anspruchsvoll das Spiel in den späteren Leveln wird. Hatte mehrfach schwitzige Hände und habe auch ein paar mal ordentlich geflucht. >Entweder ist mal mittlerweile so weichgespült oder ich bin einfach alt. >Dennoch hat mich das Spiel wieder angeholt und bin froh das Spiel noch mal rausgekramt zu haben. Eines der besten, wenn nicht das beste 2D Mario. Ein bischen werde ich noch weiter spielen, aber ob ich alles hole weiß keiner ich noch nicht. > >gesendet mit m!client für iOS Und jetzt wo du gerade so schön im Flow bist solltest du unbedingt "A Plumber For All Seasons" nachschieben, ein absolut phantastischer Mario World Romhack. [https://youtu.be/dQpI9N6TzpM?si=0pLBqK3wo13cDxwe] ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||